Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Klub-Nachrichten

Klub-Nachrichten Pressemitteilungen der Hattrick-Vereine

Antwort

Themen-Optionen

SpVgg Traktor Rausdorf
Alt 17.12.2009, 11:44   #1
aggitron
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von aggitron

Verein: SpVgg Traktor Rausdorf [RIP]
Liga: V.32
Trainingsart: PS

Verein: Carl Zeiss Jena IK [RIP]
Liga: IV. 29
Trainingsart: SA

bei HT seit: 04.03.2006
Standard SpVgg Traktor Rausdorf

Saison 40

Zitat:
12.01.2010 (3/41) Weiterkommen Pflicht!

Heute Abend trifft die Spielvereinigung im nationalen Pokal auf den 1. FC Final Destination. Das Spiel findet im der 45000 Mann fassenden Arena der Zerstörung statt. Es wird mit einem ausverkauften Haus gerechnet.
Das Ziel für dieses Spiel gab Manager aggitron höchst persönlich aus: "Unser Ziel kann nur das Weiterkommen sein. Jahrelang wurde der Pokal vernachlässigt, dieses Jahr wollen wir unseren Fans etwas bieten." Angesprochen auf die Aufstellung wollte der Manager nichts konkretes verraten: "Nur so viel, ich bin nicht bereit hier Spieler zu schonen, ich will die nächste Runde! Wenn die beste Elf fit ist, wird sie auch spielen!"
Deutliche Worte. Bei genauerem hinschauen aber auch verständlich. Der finanziell angeschlagene Verein braucht das Geld welches eine nächste Pokalrunde einbringen würde.
Somit ist einiges an Brisanz gegeben für ein spannendes Match heute Abend.
Zitat:
16.12.09
(12:37) Saisonabschluss und Ausblick

Die SpVgg Traktor Rausdorf beendet die Saison 40 auf einem ausgezeichneten 2. Platz. Bis kurz vor Ende spielte man gar um den Aufstieg mit. "Wir sind nicht enttäuscht das wir den Aufstieg verpasst haben. Wir freuen uns über eine klasse Saison. Das sportliche und finanzielle Ergebnis passt." so Manager aggitron.
Unterdessen hat sich das Personalkarusell schon kräftig gedreht. So verließen die Leistungsträger Mares, Verbelen, Drenkard und Endt den Verein zum Ende der Rückrunde.
Für die kommende Saison stehen den 4 Abgängen bereits 4 Neueinkäufe gegenüber. Julián Dos Santos (TW), Alajos Bárány (AV), Morten Christiansen (IM) und Igor Geelhaar (IM) werden somit zukünftig die Schuhe für die SpVgg schnüren. Man glaubt damit bereits jetzt sehr gut aufgestellt zu sein für die neue Saison. "Wir haben den Kader diesmal sehr frühzeitig zusammen. Damit erhoffen wir uns eine ruhige und konzentrierte Vorbereitung."
Zitat:
15.11.2009
(11:11) 1 Punkt aus 3 Spielen

Die letzten Begegnungen brachten wenig positives für die SpVgg. Nur ein Punkt aus den letzten 3 Pflichtspielen. Das ist zu wenig könnte man jetzt sagen. Ein Blick auf die Tabelle verrät aber das man dennoch nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2 abgerutscht ist. Es ist also noch alles drin im Kampf um den Aufstieg. Die Liga ist sehr ausgeglichen, das Feld recht eng zusammen.
Die nächsten Spiele werden zeigen wie man diese letzten 3 Spiele verkraftet hat.
Zitat:
15.10.2009
(15:07) Es läuft...

...und läuft, und läuft bei der SpVgg. Nach dem 5. Spieltag steht man ganz oben in der Tabelle.
Das ist mehr als man erwartet hatte, lautete das Ziel zu Beginn der Saison abermals Klassenerhalt. Auf die Frage ob er denn schon für Liga V plane knurrte Manager aggitron: " Dies Saison ist noch sehr lang, und gegen die wirklichen Aufstiegsaspiranten haben wir noch gar nicht gespielt. Zudem haben wir keine Aufstiegsambitionen. Wir wollen die Kalsse halten, mehr nicht."
Damit meint aggitron den FC Tüdel und die Caipis aus Potsdam.
Gegen letztere muss die SpVgg am kommenden Samstag auswärts antreten.
Wird es wieder eine Niederlage geben? Nach den beiden Schlappen der vergangenen Saison wäre es bereits die 3 Pleite in Folge gegen die Caipis.
"Müssen Sie mich daran erinnern? Jetzt wo Sie es erwähnen wird mir gleich wieder schlecht. Ich glaub ich melde mich für Samstag krank." äußerte aggitron auf der gestrigen Pressekonferenz.

Geändert von aggitron (17.01.2010 um 11:27 Uhr)
aggitron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 10:49   #2
aggitron
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von aggitron

Verein: SpVgg Traktor Rausdorf [RIP]
Liga: V.32
Trainingsart: PS

Verein: Carl Zeiss Jena IK [RIP]
Liga: IV. 29
Trainingsart: SA

bei HT seit: 04.03.2006
Standard

Platzhalter

Geändert von aggitron (17.01.2010 um 11:27 Uhr)
aggitron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen