Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Vereinsbezogenes

Vereinsbezogenes Taktik - Spezialfähigkeit - Erfahrung - Formation - Verletzung - Fähigkeiten - Trainer - Finanzen - Jugend - Zuschauer - Personal - Fanklub

Antwort

Themen-Optionen

Aufstellung gegen nächsten Gegner
Alt 29.11.2015, 21:27   #1
RoterDrache
Neuer Benutzer
erbärmlich

Verein: Tigers and Dragons
Liga: VI.296
Trainingsart: Verteidigung

bei HT seit: 24.10.2015
Standard Aufstellung gegen nächsten Gegner

Hallo zusammen,

Ich bin neu in Hattrick und spiele die nächsten 2 Wochenenden im direkten Duell gegen 2 Kumpels.

Bei meinem nächsten Spiel erwartet mich folgende Konstellation:

Meine Werte:

Mittelfeld armselig hoch
Abwehr rechts passabel min.
Abwehr zentral sehr gut min.
Abwehr links gut min.
Angriff rechts armselig tief
Angriff zentral armselig tief
Angriff links schwach min.

Mein Gegner:

Mittelfeld armselig max.
Abwehr rechts gut hoch
Abwehr zentral sehr gut hoch
Abwehr links passabel hoch
Angriff rechts schwach tief
Angriff zentral schwach min.
Angriff links schwach min.

Mein Gegner hat am letzten Spieltag voraussichtlich Spiel des Jahres gewählt, während ich Kraft sparen gespielt habe.
Ich spiele auswärts.

Ich vermute, dass er kontern wird oder evtl. Pressing und mit 5-4-1 auflaufen (Stürmer defensiv und 2 zentrale Mittelfeldspieler offensiv).

Meine Optionen sind:

5-4-1
Versuch ein Übergewicht im Mittelfeld zu bekommen.
Das wird eine enge Kiste, da er im Mittelfeld etwas bessere Ratings hat als ich und dazu den Heimbonus, aber durch mein Kraft sparen in Kombination mit seinem Spiel des Jahres könnte es ggf. klappen.
Die Gefahr ist, dass ich damit seiner Kontertaktik evtl. noch in die Karten spiele.
Defensiv sind wir beide stark, aber er hat die leicht höheren Angriffs-Ratings.

5-3-2 + Konter