Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Hattrick-Bezogenes

Hattrick-Bezogenes Offizielle Hattrick-Mitteilungen - Regeln - Zusatzprogramme - Funktionen - Föderationen

Antwort

Themen-Optionen

Lohnt es sich neu anzufangen?
Alt 25.07.2014, 18:04   #1
Ange93
Erfahrener Benutzer
großartig

Verein: Fc Turino
Liga: VI.156
Trainingsart: CV

Verein: Turino IF
Liga: IV.60

bei HT seit: 21.08.09
Standard Lohnt es sich neu anzufangen?

Guten Tag zusamm,

Ich wollte mal Fragen ob es sich noch lohnt neu anzufangen, da mein Verein nun bestimmt schon Bankrott ist nach 5-6 Monaten abstinenz.

Oder is man schon soweit, dass es heißt das Hattrick nichtmehr lange besteht oder hat es sich zu drastisch verändert wieder?

Ange93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 18:12   #2
Wisley
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Benutzerbild von Wisley

Verein: Oberhausener SC
Liga: Vi.
Trainingsart: Verteidigung u. Spielaufbau

bei HT seit: 12.02.2005
Standard

Zitat:
Vereinsdetails

Dieser Verein hat keinen menschlichen Manager. Er ist ein Bot seit dem 02.06.2014.

Deinen Verein gibts nicht mehr, neu anfangen würd ich zwar nicht mehr aber wenns dir Spaß macht nochmal ganz klein anzufangen, warum nicht? Kost doch nix
Wisley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 08:41   #3
SoSoDef
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Benutzerbild von SoSoDef

Verein: SG Autochthon Essen
Liga: IV.37
Trainingsart: Flankenläufe

Verein: Jigawa Vipers (Nigeria)
Liga: III.16
Trainingsart: Spielaufbau

bei HT seit: 04.04.2010
Standard

Ich hab nach etwa nem Jahr HT Pause nochmal mit einem neuen Verein angefangen. Und mir hat es Spaß gemacht nochmal neu zu starten.
Alt 19.08.2014, 21:53   #4
Seppel
Benutzer
durchschnittlich

Benutzerbild von Seppel

Verein: Mabenbubenflaben

Standard

Hallo zusammen!

Unter Umständen erinnert sich noch der ein oder andere an mich - ich war vor einigen Jahren recht aktiv hier und bei HT. Jetzt hab ich mal wieder Lust neu anzufangen und wollte hier den Thread kurz missbrauchen und fragen, worauf ich beim Neueinstieg nach all der Zeit achten muss.

- Welche Trainees lohnen? Nach wie vor 17yo, passabler A-Skill?
- Spezialitäten hat sich nichts dran geändert?
- Spezialisten hingegen: Woot? Was muss ich machen?

Ich werde die nächsten Tage erstmal die Lizenz ablegen, Spieler feuern und mich lose auf dem TM umschauen. Würde mich sehr über zwei, drei Hinweise von euch freuen!

Vielen Dank!
Seppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 05:23   #5
elle05
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von elle05

Verein: FC Barcelle
Liga: bald X
Trainingsart: Meiboooom

bei HT seit: gestern
Standard

Hey,
Willkommen zurück!

Constantin "Meibooooooom" Meibom
&
Raoul "die Stimme" Heiser
elle05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 10:01   #6
Jésus 10
Erfahrener Benutzer
brillant

Benutzerbild von Jésus 10

Verein: Glückauf Verden
Liga: III.12 (RSA)
Trainingsart: Setzen, Stellen, Legen

bei HT seit: 50. Januar
Standard

Willkommen zurück in der Heimat der Wahngrößen!

Wäre mal interessiert daran, wie sich die Vereine und Karrieren der Rückkehrer entwickeln.
Jésus 10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 11:11   #7
Seppel
Benutzer
durchschnittlich

Benutzerbild von Seppel

Verein: Mabenbubenflaben

Standard

Danke euch herzlichst!

Ich habe vor einem Jahr circa schon einmal einen eher halbherzigen Versuch unternommen, wieder einzusteigen. War damals direkt von X. in IX. aufgestiegen, habe dann aber aufgrund der enormen Inaktivität der dort ansässigen Vereine und eigenen Zeitproblemen wieder aufgehört.

- Dieses Mal wurde mir ein Verein in der VIII. Liga gegeben; gab es eine entsprechende Bereinigung vor einiger Zeit?

- Wollte erst einmal wieder SA trainieren zum Einstieg. 5 x 18yo und SA gut und 5 x 17yo SA passabel oder was sollte es zu Beginn sein?

- Was muss ich beim neuen Spezialistensystem beachten?

- Ist ein auffüllen der nicht-trainierten Mannschaftsteile mit alten Säcken (> 34yo samt ordentlicher Erfahrung, Kondi und Skillkombi) nach wie vor sinnvoll oder ist davon mittlerweile abzuraten?

Danke euch herzlichst für ein paar grobe Einstiegsinformationen, die mir die ersten Tage erleichtern und einige Fehler ersparen!
Seppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 18:10   #8
Schreckofant
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von Schreckofant

Verein: FC Visas
Liga: VIII.26
Trainingsart: Flügelkack

Verein: Visas C.F.
Liga: Campeonato

bei HT seit: 01.06.2013
Standard

Weiß nicht ob SA zu empfehlen ist. Wie du selbst erwähnt hast, alte Säcke sind ziemlich stark wieder (und mit 18% Kondi oder so hälst du deren Kondition hoch genug) und mit denen bist du im MF einfach viel stärker, zudem sind IMs einfach nicht viel wert, weil es so viele trainieren. Würd eher Flügelspiel (hohe Gewinne, einfach "IMs" (7~ SA/PS) mit schnell als Spezi kaufen, die steigen sehr schnell im FS), Torhüter oder VT anschauen.

Ansonsten sind die Preise allg. wahrscheinlich noch mehr im Keller als du es in Erinnerung hast. Falls du SA trainieren willst solltest du dir anschauen wo du am ehesten was verdienst. Einfach 18-19y mit gutem oder gar passablem SA zu kaufen könnt später weh tun (weil quasi kein "Gewinn"), bei den aktuellen Preisen.

In der 8.Liga sind recht viele Bots, also wirst du selbst mit nem Startteam dort schon in der 8.Liga oben mitspielen. Allerdings steigen die Ligenstärken in Deutschland danach sehr stark, also erwarte nicht schnell aufzusteigen. Im Grunde brauchst du aber anfangs keine Spieler außer Trainees und solltest sportlich solide abschneiden. Alte Säcke brauchts also auch net direkt.

Spezialisten musst du natürlich einfach erstmal schaun nicht mehr zu zahlen als du kannst. Ansonsten ist nen Mediziner und nen Marketingheini Pflicht (lvl 3~) und dann so viele Assistenten wie möglich. Im Idealfall natürlich drei wenn finanziell möglich. Formtrainer ist stark, rentiert sich aber erst wenn du "ernsthaft" sportlich spielen kannst. Die andern beiden sind am Anfang nutzlos mMn.

Sag dir aber auch, dass es schwerlich/öde is in "großen" Ländern. Ich nutz mein Deutschlandtteam (von Mitte 2013) kaum, weil hochzukommen mit normalen Training Jahre dauern würde ... mit dem Zweitteam macht es dank hoher Sponsorengelder/Zuschauer Spaß, aber ein Deutschlandteam? Naja :/

Geändert von Schreckofant (20.08.2014 um 18:23 Uhr)
Schreckofant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 21:24   #9
boehser_onkel
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von boehser_onkel

Verein: moabiter adler
Liga: V.23
Trainingsart: PS, CV

bei HT seit: 24.10.2003
Standard

Ich glaube zu alte Säcke sind mittlerweile weniger attraktiv, die fallen schneller als früher. Also >34y scheint mir suboptimal.
Alt 20.08.2014, 21:29   #10
Schreckofant
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von Schreckofant

Verein: FC Visas
Liga: VIII.26
Trainingsart: Flügelkack

Verein: Visas C.F.
Liga: Campeonato

bei HT seit: 01.06.2013
Standard

Zitat:
Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
Ich glaube zu alte Säcke sind mittlerweile weniger attraktiv, die fallen schneller als früher. Also >34y scheint mir suboptimal.
Mit über 34y kaufen jo, v.A. weil man für 31-32y nicht viel mehr hinlegt, aber IMs und VTs halten ihre Skills schon recht gut. Hab nen fast 36y den ich mit 33 geholt hab und der hat sein PS level bisher gehalten (gut) und ist im SA vor 1.5 Saisons von gigantisch auf übernatürlich gefallen, da liegt er nach wie vor. Bei andern Spielern sah es ähnlich aus, 35y is aufjedenfall kein Problem ... wenn sie so lang überleben
Schreckofant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen