Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Vereinsbezogenes > Alles rund um die Jugend

Antwort

Themen-Optionen

Training- und Scoutingfragen
Alt 02.07.2013, 11:52   #1
suckerpuncher
Neuer Benutzer
erbärmlich

Verein: Suckerp FC
Liga: IX.1684
Trainingsart: Spielaufbau

bei HT seit: 14.05.2013
Standard Training- und Scoutingfragen

Ich bin noch relativ neu bei Hattrick und dem Jugendinternat.
Mittlerweile habe ich ein paar solide Jugis bekommen, aber ich weiß nicht welche ich trainieren soll und wie.

Hier die Positionsmatrix:

Hier die Skillmatrix:

Imrich, Pfaffenhofen, Holzhey und Asgarin sind die neuen Jugis, die anderen waren von Anfang an dabei. Die originalen jugis sind eigentlich nur Füllmaterial um 11 Spieler zu haben, außer vlt. Schigan und Alles.

Leider spielen sie alle auf verschiedenen Positionen und ich weiß nicht, wie ich sie am besten trainiere.

Und außerdem frage ich mich, ob ich mein Scouting dahingehend ändern sollte, dass ich nur bestimmte Positionen scouten lasse, also VT / MF / ST. Und welche wäre da am besten im Zusammenspiel mit meinen derzeitigen Jugis?

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
Danke schon einmal im vorraus.
suckerpuncher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 14:14   #2
ilebib
Benutzer
durchschnittlich

Verein: SV Bibelistyle
Liga: V.34

bei HT seit: 27.05.2012
Standard

Hier mal meine Meinung:

Imrich: Schöne Spezi, leider gehts noch eine Weile bis du ihn ziehen kannst und er ist eher alt. Würde ich in Verteidigung austrainieren und danach mal schauen was er in SA kann und ggf. dort noch (aus)trainieren. Mit 17.46 Jahre kann er dann ins erste Team aufgenommen werden.

Pfaffenhofen: Auch nicht schlecht, kann aber erst mit 17.63 Jahre ins erste Team aufgenommen werden. In SA austrainieren, nachdem Imrich mit VT fertig ist.

Holzhey: Zu alt.

Asgarin: Zu alt.