Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Treffpunkt > Sport

Sport Fußball - Handball - Tennis - Motorsport - Radsport - Alpin

Antwort

Themen-Optionen

Alt 06.07.2017, 09:58   #8771
Toni-Maroni
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Toni-Maroni

Verein: SC Sterkrade-Nord
Liga: freier Fall
Trainingsart: FL/SA

bei HT seit: 2.3.05
Standard

Zitat:
Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
Haller hat nur 5 Mio gekostet und kann was. 60 Mio? Lyon? Sensationeller Deal? Rauchst Du Bauschutt?
Lacazette kann eben mehr und dann wirds richtig teuer. 50-60 Mio sind für die PL doch nur noch Peanuts. Haller war auch ein toller Deal.

Zitat:
Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
Nö mache ich nicht, Ginter ist für mich ein guter Bundesligaspieler, aber mehr ist er definitiv nicht. Und ich denke, das sehen auch die "neutralen" Leute hier so.
Dann zähl doch mal 10 IV in der Bundesliga auf die besser sind. Ginter wurde abgegeben weil er als dritter IV nicht mehr hin- und hergeschoben werden wollte und weil Tuchel andere Pläne mit ihm hatte als Bosz. Habt ihr Hummels abgegeben weil er zu schlecht war oder weil ihm der Weg verbaut war? Und wieso standen die Interessenten Schlange wenn Ginter "nur" gut ist? Wieso hat er in der CL, EL und der Nationalmannschaft gespielt? Ist Süle nur gut für dich?
Toni-Maroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 10:39   #8772
Goezinho
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Verein: SV 07 Bischofsheim
Liga: IV.31
Trainingsart: Flügelspiel

bei HT seit: 29.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
Dann zähl doch mal 10 IV in der Bundesliga auf die besser sind.
Selbst wenn man keine 10 IV nennen könnte, die besser sind als er, würde er dadurch auch nicht mehr sein als ein ordentlicher Bundesliga-IV. Ich weiß, dass mittlerweile der Spielaufbau der IV deutlich höher bewertet wird als das das reine "Zerstören", aber selbst da macht er für mich keinen besonders starken Eindruck. Und im Mann gegen Mann finde ich ihn nur durchschnittlich!

Grundsätzlich halte ich von den Kicker-Noten nicht viel, aber dort ist er auf Platz 51 bei den Verteidigern gelistet (http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-abwehr.html)
Das soll ja nicht heißen, dass die alle besser sind, aber es zeigt meiner Meinung nach schon, dass er "nur" ein ordentlicher Bundesligaspieler ist. Nicht mehr und nicht weniger...
Goezinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 13:55   #8773
Toni-Maroni
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Toni-Maroni

Verein: SC Sterkrade-Nord
Liga: freier Fall
Trainingsart: FL/SA

bei HT seit: 2.3.05
Standard

Du findest ihn spielerisch nicht überzeugend, woran würdest du das festmachen? Tuchel fand ihn so überzeugend dass er 3-4 offensivere Positionen spielen durfte. Als er letzte Saison als offensiver AV spielte hat er 10 Torbeteiligungen gesammelt, das fand ich ziemlich herausragend. In dieser Saison sollten die IV den Ball nur bei Weigl abliefern, da hätte auch ein Hummels nicht geglänzt. Wenn von Ginter mehr Beteiligung am Offensivspiel gefordert wird kann er das problemlos.

Ich sag ja nicht dass er Weltklasse ist nur stört es mich total dass so getan wird als sei er beim BVB gescheitert oder nicht gut genug. Der BVB wollte ihn in den letzten Jahren nicht abgeben und wollte es dieses Jahr eigentlich auch nicht, man hat für den neuen Trainer aber zu viele IV. Da du seine Kicker-Noten anführst: Je nachdem welche Saison man als Maßstab nimmt kann man auch das komplette Gegenteil behaupten, zum Beispiel 15/16 oder 12/13.

Ich habe mich übrigens speziell an mac gewendet (wir sind ja mit dem alten Board ~10 Jahre dabei) weil er gerne behauptet hat Bayern-Reservisten oder Jugendspieler würden so ziemlich alle Vereine in Deutschland besser machen. Bei einem Spieler wie Ginter der so was wie der 12. Mann bei Dortmund und noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist heißt es dann er ist "nur" gut und es reicht halt nicht.

Generell: Nix für ungut, ich mag den Jungen und bin mir sicher der startet bei Gladbach durch.
Toni-Maroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 13:57   #8774
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

Jo ganz genau Süle ist für mich momentan ein guter Bundesligaverteidiger und nicht mehr...
Ich habe oft gesagt, dass diese Bayernreservisten bei fast allen Bundesligisten Stammspieler wären, nicht mehr. Das heißt also normal durchschnittliche/ordentliche bis hin zu guten Bundesligaspielern. IV' s, die über den Status des guten Spielers hinausragen gibts für mich in der Bundesliga vielleicht 4-5. Das heißt nicht, dass die anderen schlecht sind, aber halt keine internationalen Spitzenspieler.

Geändert von mac99 (06.07.2017 um 14:05 Uhr)
mac99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 14:13   #8775
Goezinho
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Verein: SV 07 Bischofsheim
Liga: IV.31
Trainingsart: Flügelspiel

bei HT seit: 29.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
Du findest ihn spielerisch nicht überzeugend, woran würdest du das festmachen?
Alles rein subjektiv! Ganz klar!

Die Spiele oder besser gesagt die Ausschnitte, die ich von ihm gesehen habe, ist er kein Spieler mit einem guten Pass nach vorne wie der von dir erwähnte Hummels. Er spielt (gefühlt) jeden Ball zum nächsten Mann recht, links oder vor sich. Das hat für mich nur sehr begrenzt etwas mit Spieleröffnung zu tun...
Wenn er Druck vom Stürmer bekommt, habe ich eher den Eindruck, dass er sich gerne verstecken würde. Da ist kein Selbstvertrauen da, dass er es sich zutraut den Ball zu behaupten bzw. auch eine enge Situation überlegt zu lösen.

Wie gesagt alles eine subjektive Meinung. Jogi findet ihn auch super. Aber er findet auch Rüdiger und Mustafi super und die beiden finde ich halt genauso nur ordentliche Bundesligaspieler ohne die besondere Qualität.

Wie gesagt, auf Kicker-Noten gebe ich ja auch nichts. Hat nur in der letzten Saison zu meiner Argumentation gepasst

Das ihr beide mit euren Vereinsbrillen Leistungen eventuell noch subjektiver einschätzt als andere, kann ja auch sein!

Ich bin gespannt, wie stark sich Ginter in diesem Jahr präsentiert und vielleicht entwickelt er sich ja noch ein ganzes Stück weiter und ich muss meine Aussage von einem durchschnittlichen/ordentlichen Bundesliga-IV revidieren. Wir werden es sehen...
Goezinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 20:43   #8776
Penguin
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Penguin

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=SnhPgugLw0I
Alt 09.07.2017, 12:15   #8777
taabatzn
Globaler Moderator
göttlich

Benutzerbild von taabatzn

Verein: Ebikon Gunners
Liga: weit unten
Trainingsart: VE

Verein: Blàa Stjarnan Luzern
Liga: II.4
Trainingsart: PS

bei HT seit: 01.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
Haller hat nur 5 Mio gekostet und kann was. 60 Mio? Lyon? Sensationeller Deal? Rauchst Du Bauschutt?
Lukaku soll für 75 Mio. Pfund zu ManU. Dazu Rooney ablösefrei zu Everton

Ich glaube auch, dass der Lacazette Deal nicht all zu schlecht war...
Alt 09.07.2017, 14:05   #8778
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

Lukaku ist schon ne Bombe, aber die Preise sind mittlerweil komplett krank...

Alt 09.07.2017, 23:58   #8779
boehser_onkel
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von boehser_onkel

Verein: moabiter adler
Liga: V.23
Trainingsart: PS, CV

bei HT seit: 24.10.2003
Standard

Zitat:
Zitat von taabatzn Beitrag anzeigen
Lukaku soll für 75 Mio. Pfund zu ManU. Dazu Rooney ablösefrei zu Everton

Ich glaube auch, dass der Lacazette Deal nicht all zu schlecht war...
So gesehen habt Ihr wohl recht
Alt 11.07.2017, 16:19   #8780
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

James für 2 Jahre ausgeliehen inklusive Kaufoption In Topform sicherlich ein Knaller und da ausgeliehen kann man nichts verlieren und hat quasi kein Risiko! Sehr gutes Geschäft würde ich mal behaupten

Antwort

Stichworte
ablöse, arsenal kauft alles, ausstiegsklausel, bild ist fakt, fakten, festgeldkonto, fußball, gerüchte, gerüchteküche, international, koan neuer, national, neuverpflichtung, real madrid einkaufswagen, sky-gelder, sonderangebote, transfers, wechsel

Themen-Optionen