Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Treffpunkt > Sport

Sport Fußball - Handball - Tennis - Motorsport - Radsport - Alpin

Antwort

Themen-Optionen

Alt 28.08.2014, 12:55   #7871
Pengu
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Benutzerbild von Pengu

Standard

Man gibt einen jungen, talentierten frisch gebackenen Weltmeister ab um einen Vorrundenauscheider zu holen.

Mal schauen, wann sie sich einen neuen Namen zulegen: Baviera München
Alt 28.08.2014, 13:50   #7872
Schreckofant
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von Schreckofant

Verein: FC Visas
Liga: VIII.26
Trainingsart: Flügelkack

Verein: Visas C.F.
Liga: Campeonato
Trainingsart: CV

bei HT seit: 01.06.2013
Standard

Zitat:
Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
Das sind junge Ergänzungsspieler die du auch neben Schweini oder so spielen lassen kannst, die aber sicher noch nicht auf CL-Niveau die Regie auf der 6 führen können.Wäre schon sehr riskant...
Erfahrung wächst aber nicht auf den Bäumen und wenn der FCB mit einem einzigen jungen Talent auf ner DM Position (neben nem alaba und/oder Lahm ...) in der Gruppenphase schon um das Weiterkommen bangen muss ... nunja
Schreckofant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 14:00   #7873
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

Zitat:
Zitat von Schreckofant Beitrag anzeigen
Erfahrung wächst aber nicht auf den Bäumen und wenn der FCB mit einem einzigen jungen Talent auf ner DM Position (neben nem alaba und/oder Lahm ...) in der Gruppenphase schon um das Weiterkommen bangen muss ... nunja
Es geht ja nicht darum um einen jungen Spieler neben einem Erfahrenen spielen zu lassen,sondern wenn gar kein Erfahrener mehr auf der 6 spielt.Lahm hat gegen VW Verteidigung gespielt und da Rafinha weiterhin verletzt ist,bin ich mir nicht sicher ob Lahm zur Zeit auf der 6 zum Einsatz kommt.Und Alaba ist wenn er im zentralen Mf eingesetzt wird,eher der offensivere 6er...Wenn Lahm/Schweini auf der 6 spielt kann natürlich ein Junger neben ihm auflaufen,da hast du recht.

mac99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 14:02   #7874
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

Wobei es für mich mehr Sinn gemacht hätte nen Spieler für ein Jahr auszuleihen...Denn wenn alle fit sind,wirds eng

Alt 28.08.2014, 14:16   #7875
taabatzn
Globaler Moderator
göttlich

Benutzerbild von taabatzn

Verein: Ebikon Gunners
Liga: weit unten
Trainingsart: VE

Verein: Blàa Stjarnan Luzern
Liga: II.4
Trainingsart: PS

bei HT seit: 01.01.2006
Standard

Arsenal soll angeblich Sokratis wollen...
Alt 28.08.2014, 16:19   #7876
Toni-Maroni
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Toni-Maroni

Verein: SC Sterkrade-Nord
Liga: freier Fall
Trainingsart: FL/SA

bei HT seit: 2.3.05
Standard

Zitat:
Zitat von taabatzn Beitrag anzeigen
Arsenal soll angeblich Sokratis wollen...
Wie viel bieten sie angeblich diesmal? 5 Mio? Darfs noch Reus, Bender, Piszczek, Hummels, Sahin oder Gündogan dazu sein (hoffentlich keinen vergessen)?
Toni-Maroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 16:25   #7877
Schreckofant
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Standard

Zitat:
Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht darum um einen jungen Spieler neben einem Erfahrenen spielen zu lassen,sondern wenn gar kein Erfahrener mehr auf der 6 spielt.Lahm hat gegen VW Verteidigung gespielt und da Rafinha weiterhin verletzt ist,bin ich mir nicht sicher ob Lahm zur Zeit auf der 6 zum Einsatz kommt.Und Alaba ist wenn er im zentralen Mf eingesetzt wird,eher der offensivere 6er...Wenn Lahm/Schweini auf der 6 spielt kann natürlich ein Junger neben ihm auflaufen,da hast du recht.
Wenn die Daten halt stimmen zahlt ihr 15 Mio (!) € pro Saison für Alonso mit Ablöse und Gehalt. Das ist schon sehr krass.

Dann hätt ich Spieler wie Rode lieber gleich verkauft und dafür bei Juve angeklopft wegen Vidal, Pogba oder bei Lissabon für Carvalho. Das sind Weltklasse (oder fast Weltklasse) ZMs im besten bzw sogar noch Talentalter. Da hätte man sicher mehr davon als jetzt 30 Mio € in 2 Jahre Alonso zu pumpen. Bei Xavi gings mit 33 plötzlich auch bergab und Alonso wird jetzt 33.
Alt 28.08.2014, 17:14   #7878
taabatzn
Globaler Moderator
göttlich

Benutzerbild von taabatzn

Verein: Ebikon Gunners
Liga: weit unten
Trainingsart: VE

Verein: Blàa Stjarnan Luzern
Liga: II.4
Trainingsart: PS

bei HT seit: 01.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
Wie viel bieten sie angeblich diesmal? 5 Mio? Darfs noch Reus, Bender, Piszczek, Hummels, Sahin oder Gündogan dazu sein (hoffentlich keinen vergessen)?
Reus gerne ja.
Hummels sonst auch.
Den rest darfst du von mir aus behalten

Wenn ich mich recht erinnere war von 11Mio + Bonus zu lesen.

Zitat:
oder bei Lissabon für Carvalho. Das sind Weltklasse (oder fast Weltklasse) ZMs im besten bzw sogar noch Talentalter.
Jawohl. Den will Arsene angeblich auch

Geändert von taabatzn (28.08.2014 um 17:18 Uhr)
taabatzn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 17:26   #7879
mac99
Erfahrener Benutzer
gigantisch

Benutzerbild von mac99

Standard

Zitat:
Wenn die Daten halt stimmen zahlt ihr 15 Mio (!) € pro Saison für Alonso mit Ablöse und Gehalt. Das ist schon sehr krass.

Dann hätt ich Spieler wie Rode lieber gleich verkauft und dafür bei Juve angeklopft wegen Vidal, Pogba oder bei Lissabon für Carvalho. Das sind Weltklasse (oder fast Weltklasse) ZMs im besten bzw sogar noch Talentalter. Da hätte man sicher mehr davon als jetzt 30 Mio € in 2 Jahre Alonso zu pumpen. Bei Xavi gings mit 33 plötzlich auch bergab und Alonso wird jetzt 33.
Problem ist ja,dass man im zentralen Mittelfeld für die Zukunft gut aufgestellt ist, wenn alle fit sind.Deshalb weiß ich nicht, ob es cleverer wäre nen Vidal oder Pogba für 50-60 Mio zu holen,anstelle eines Alonso für 10,der sicherlich noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann (hoffe ich )Die anderen 2 würden sicher auch mindestens die 8 Mio Gehalt,die Alonso bekommen soll, fordern.Also 26 Mio in 2 Jahren für Alonso,mit genügend guten jüngeren Spieler im Rücken oder 92 Mio für 4 Jahre nen Vidal zu holen,keine Ahnung was da cleverer ist...

Alt 28.08.2014, 19:57   #7880
Schreckofant
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Standard

Pogba ist 21 und Carvalho 22. Schweinsteiger und Lahm sind beide 30. Beide sind riesen Talente und Carvalho wird wohl demnächst zu einem Topclub wechsen - und sicher keine 8-10 Mio € verdienen. Gleichzeitig hätten beide sicherlich schon die Klasse in der CL ne gute Rolle zu spielen und mittelfristig in Bayern das Szepter zu übernehmen.

Was ist in 2 Jahren, wenn Alonso aufhört (sollte er überhaupt 2 Jahre leistungsmäßig durchhalten) und Schweinsteiger und Lahm langsam reif für die Rente sind? Dann bleibt nur ein verletzungsanfälliger Martinez, ein Thiago bei dem man mal schauen muss ob er nach Guardiola bleiben will und halt nen Gaudino, der sich dann aber aufjedenfall beweisen muss ob Bayern will oder nicht. Rode hat mMn nicht die Klasse nen "Leader" zu werden, eher ein guter Ergänzungs/Übergangsspieler (für Situationen wie jetzt). Alaba muss auch erstmal zeigen, dass er dort spielen kann.

Aufjedenfall muss Alonso jetzt noch 2 Jahre sehr gut (Stamm)spielen, damit sich die Investition auszahlt.

Geändert von Schreckofant (28.08.2014 um 20:01 Uhr)
Antwort

Stichworte
ablöse, arsenal kauft alles, ausstiegsklausel, bild ist fakt, fakten, festgeldkonto, fußball, gerüchte, gerüchteküche, international, koan neuer, national, neuverpflichtung, real madrid einkaufswagen, sky-gelder, sonderangebote, transfers, wechsel

Themen-Optionen