Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Treffpunkt > Politik, Gesellschaft und Zeitgeschehen

Politik, Gesellschaft und Zeitgeschehen Innen- und Außenpolitik - Bildung - Soziales - Wirtschaft - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen

Wer bestimmt die Zukunft der Welt?
Alt 08.08.2008, 15:03   #1
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Benutzerbild von BulletToothTony

Verein: Libelle Brachialheim
Liga: V.87
Trainingsart: Flankenläufe

bei HT seit: 13.06.2005
Standard Wer bestimmt die Zukunft der Welt?

ENDGAME - Deutsch - Alex Jones - Dokumentation - Infowars - Wahrheitsbewegung
Ich danke meinen Supportern: Rumpelator, PhilosSophia, Penguin, Sir_Mamsel, alelin13, BolzBolz, Vanderswiss, HrLehmann, alestron, Scharschi, elle05, FreundderSonne, GuenterHetzer, Pir8hunter, scasi & sir-stan
BulletToothTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 16:06   #2
Anti-Flag
Erfahrener Benutzer
mythisch

Benutzerbild von Anti-Flag

Verein: The Link's
Liga: IV.9

bei HT seit: 30.04.03
Standard

Anti-Flag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 17:44   #3
Ronin676
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Benutzerbild von Ronin676

Verein: long toro
Liga: mitte
Trainingsart: FL

bei HT seit: 1876
Standard

http://video.google.de/videoplay?doc...88&vt=lf&hl=de

is vielleicht ws das sich das jemand ansieht ich selbst hab aber nur 3 min geschafft

bin ja normaler weise für verschwöhrungs theorien offen aber nicht auf diese medien geile art.
Alt 08.08.2008, 18:15   #4
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Standard

Zitat:
Zitat von Ronin676 Beitrag anzeigen
http://video.google.de/videoplay?doc...88&vt=lf&hl=de

is vielleicht ws das sich das jemand ansieht ich selbst hab aber nur 3 min geschafft

bin ja normaler weise für verschwöhrungs theorien offen aber nicht auf diese medien geile art.
Nun es ist ja keine "Verschwörungstheorie" sondern real, anhand von Bildern und Dokumenten erkennbar und bewiesen.

Klar sind die ersten 10 Minuten reißerisch, aber warum empfindet man das so?
Weil man sich a) einfach nicht vorstellen kann und will, wie es wirklich ist. Ein ganz normaler menschlicher Schutzmechanismus. Oder b) weil solche Verschwörungstheorien per se als Schwachsinn abgestuft werden.

Natürlich sollte man auch solche Dokumentationen immer hinterfragen und reflektieren und nicht ungefiltert als DIE Wahrheit betrachten.
Ich persönlich empfand die Berichterstattung recht informativ als es en detail ging.

Deshalb ist es nur sinnvoll darüber zu diskutieren, wenn man den ganzen Bericht gesehen hat. Hätte ich damals nur 5 Minuten hattrick betrachtet, hätte ich es auch als Mist abklassifiziert.

www.wahrheitsbewegung.de
Ich danke meinen Supportern: Rumpelator, PhilosSophia, Penguin, Sir_Mamsel, alelin13, BolzBolz, Vanderswiss, HrLehmann, alestron, Scharschi, elle05, FreundderSonne, GuenterHetzer, Pir8hunter, scasi & sir-stan
Alt 08.08.2008, 18:46   #5
Anti-Flag
Erfahrener Benutzer
mythisch

Benutzerbild von Anti-Flag

Verein: The Link's
Liga: IV.9

bei HT seit: 30.04.03
Standard

Naja 2:16 lange des Zeug schauen, wenn der Redner nach fünf Minuten zu erklären beginnt, wie wir versklavt und in gigantischen Gebäuden leben werden und die Megastädte durch riesige Autobahnen verbunden sind und sonst Sperrzone ist, etc. muss ich das einfach als Schwachsinn abtun.
Anti-Flag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 18:52   #6
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Standard

Zitat:
Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
Naja 2:16 lange des Zeug schauen, wenn der Redner nach fünf Minuten zu erklären beginnt, wie wir versklavt und in gigantischen Gebäuden leben werden und die Megastädte durch riesige Autobahnen verbunden sind und sonst Sperrzone ist, etc. muss ich das einfach als Schwachsinn abtun.
Aus welchem Grund?
Alt 08.08.2008, 19:11   #7
blutgrätsche
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von blutgrätsche

Verein: B..w..k
Liga: V.58
Trainingsart: 80% BB

Verein: Mkkh Infdls FC
Liga: III.9
Trainingsart: BB

Standard

Zitat:
Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
Welcome to the UAE

Dort sind die Autobahnen eingezäunt und dahinter militärische Sperrzonen / Erdölfördergebiete oder schlicht mehrere 100km Wüste, in die gefälligst keiner laufen soll. Das Leben spielt sich in gigantischen Städten mit hunderte Meter hohen Wohn- und Bürogebäuden ab

Die vielen Hunderttausend Bauarbeiter, Taxifahrer und Restaurantangestellten sind nicht besser gestellt als Sklaven früher und bekommen für ihre Arbeit nichts weiter als eine kleine Aufwandsentschädigung, für die wir Mitteleuropäer morgens nicht aufstehen würden

Find ich jetzt nicht so schwachsinnig, sondern die pure Realität

"Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"
blutgrätsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:17   #8
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Standard

Zitat:
Zitat von blutgrätsche Beitrag anzeigen
Find ich jetzt nicht so schwachsinnig, sondern die pure Realität
Zumal seit diesem oder schon letztem Jahr zum ersten Mal mehr Menschen in den Städten dieser Welt leben als auf dem Lande.

Wo ist ein Mensch, der die Versorgung mit Lebensmittel, Wasser, Benzin, Strom usw. zum Überleben benötigt wohl einfacher zu kontrollieren?
Alt 08.08.2008, 22:07   #9
Penguin
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Penguin

Standard

Zitat:
Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
Zumal seit diesem oder schon letztem Jahr zum ersten Mal mehr Menschen in den Städten dieser Welt leben als auf dem Lande.

Wo ist ein Mensch, der die Versorgung mit Lebensmittel, Wasser, Benzin, Strom usw. zum Überleben benötigt wohl einfacher zu kontrollieren?
zu Hause mit nem Bier vorm PC
Alt 09.08.2008, 09:36   #10
Ronin676
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Benutzerbild von Ronin676

Verein: long toro
Liga: mitte
Trainingsart: FL

bei HT seit: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
Nun es ist ja keine "Verschwörungstheorie" sondern real, anhand von Bildern und Dokumenten erkennbar und bewiesen.

Klar sind die ersten 10 Minuten reißerisch, aber warum empfindet man das so?
Weil man sich a) einfach nicht vorstellen kann und will, wie es wirklich ist. Ein ganz normaler menschlicher Schutzmechanismus. Oder b) weil solche Verschwörungstheorien per se als Schwachsinn abgestuft werden.

Natürlich sollte man auch solche Dokumentationen immer hinterfragen und reflektieren und nicht ungefiltert als DIE Wahrheit betrachten.
Ich persönlich empfand die Berichterstattung recht informativ als es en detail ging.

Deshalb ist es nur sinnvoll darüber zu diskutieren, wenn man den ganzen Bericht gesehen hat. Hätte ich damals nur 5 Minuten hattrick betrachtet, hätte ich es auch als Mist abklassifiziert.

www.wahrheitsbewegung.de
Mit Bildern und Dokumenten kann sehr schön herumspielen.
Ein Meister ist da Mikel Moor der zwar berechtigte Kritik äussert aber mir zu populistisch ist.

Auch dir öffentlichen Medien sind alles andere als Objektiv wobei ich das Gefühl hab das es in Deutschland noch besser bei den Öffentlich Rechtlichen ist als hier in Österreich.

Themen-Optionen