Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Vereinsbezogenes > Alles rund um die Jugend

Antwort

Themen-Optionen

Euer neuster Teenie - Jugi
Alt 10.07.2008, 01:10   #1
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Benutzerbild von BulletToothTony

Verein: Libelle Brachialheim
Liga: V.87
Trainingsart: Flankenläufe

bei HT seit: 13.06.2005
Standard Euer neuster Teenie - Jugi

Zitat:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre (82 Tage) alt und heißt Otger Warratz.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft
äußerst schwach
BulletToothTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 04:20   #2
Probowler
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von Probowler

Verein: Action-Team
Liga: VIII.882
Trainingsart: Spielaufbau

bei HT seit: 26.12.2004
Standard

Zitat:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Manuel Reithmaier, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Naja.. Nicht so wirklich grossartig.
Probowler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 05:31   #3
blutgrätsche
Globaler Moderator
galaktisch

Benutzerbild von blutgrätsche

Verein: B..w..k
Liga: V.58
Trainingsart: 80% BB

Verein: Mkkh Infdls FC
Liga: III.9
Trainingsart: BB

Standard

Zitat:
Zitat von Probowler Beitrag anzeigen

Naja.. Nicht so wirklich grossartig.
Wenn er ein Stürmer wär, könnte er ganz brauchbar sein…
blutgrätsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 07:28   #4
moskowiter
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von moskowiter

Verein: FC Eisenbeiss
Liga: VI.28
Trainingsart: Verteidigung & Standards

bei HT seit: 31.10.2007
Standard

Zitat:
Karl Mondry von Dombrowski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.
Es geht: Anfang 16 und schnell, als dritten Hauptskill hat er hoffentlich Pass (Verteidigung ist´s schon mal nicht, hab ich im friendly ausprobiert)... erst mal bis 17 SA und Pass und dann sehen wir weiter....
moskowiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 16:19   #5
Markus1978
Benutzer
armselig

Verein: Verein: Untervellach Knights
Liga: V.229(17448)
Trainingsart: Flügelspiel

Standard

Nach 7 Wochen Fumpen (also ohne Aufnahme) das:

Zitat:
Gerd Kolm könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre (56T) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf passabel gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.
Trainier momentan meine Flügeltrainees SA und als zentraler IM macht er auch mal 5*. Für mich als Flügeltrainer ein sehr feiner Trainee!
Markus1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 00:59   #6
elle05
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von elle05

Verein: FC Barcelle
Liga: bald X
Trainingsart: Meiboooom

bei HT seit: gestern
Standard

Zitat:
Kommen wir gleich zur Sache: Walter Adamitzki ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die ersten 2 waren ähnlich "armselig"...

Constantin "Meibooooooom" Meibom
&
Raoul "die Stimme" Heiser
elle05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 01:06   #7
Matze7
Erfahrener Benutzer
übernatürlich

Benutzerbild von Matze7

Verein: FC Matze-Mania
Liga: VIII.1519
Trainingsart: Torwart

bei HT seit: 14.09.2004
Standard

Zitat:
Pietro Gemo (37631010)
16 Jahre und 7 Tage alt

Anmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Pietro Gemo und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Naja, gegen Pro macht der bestimmt das Siegtor
Alt 12.07.2008, 02:07   #8
BulletToothTony
Erfahrener Benutzer
fantastisch

Benutzerbild von BulletToothTony

Verein: Libelle Brachialheim
Liga: V.87

bei HT seit: 13.06.2005
Standard

Zitat:
Anmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Rainer Dodenhof und ist 16 Jahre alt (95 Tage).

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel armselig werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen.
ich habe nur noch Pech........
BulletToothTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 06:55   #9
moskowiter
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von moskowiter

Verein: FC Eisenbeiss
Liga: VI.28
Trainingsart: Verteidigung & Standards

bei HT seit: 31.10.2007
Standard

Zitat:
Kommen wir gleich zur Sache: Marcus Stapelfeldt ist 15 Jahre ( und 73 Tage) alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.
Na geht doch... 15 Jahre, aktueller Gesamtskill bei durschnittlich... Jetzt muss ich nur noch sehen, wo sein Hauptskill liegt... Gesucht hab ich einen Flügler, da wird er doch gleich mal am Flügel eingesetzt.
moskowiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 08:07   #10
Rainstorm
Erfahrener Benutzer
Weltklasse

Benutzerbild von Rainstorm

Verein: TFC Rainstorm
Liga: III.4

bei HT seit: 21.02.2006
Standard

Zitat:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Richard Wicht und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Er ist Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Nehm ich doch gerne an
Edit: Und sein Name ist bereits jetzt Programm, vor allem im Zusammenhang mit seinem Namen

Geändert von Rainstorm (12.07.2008 um 08:21 Uhr)
Rainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jugend, jugendspieler

Themen-Optionen