Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
chat

Navigation & Login
Zurück   HT-Board - die Hattrick-Community! > Hattrick | Offizelles, Aktuelles und Hilfe > Vereinsbezogenes

Vereinsbezogenes Taktik - Spezialfähigkeit - Erfahrung - Formation - Verletzung - Fähigkeiten - Trainer - Finanzen - Jugend - Zuschauer - Personal - Fanklub

Antwort

Themen-Optionen

Alt 25.11.2011, 09:04   #91
Speedy24
Benutzer
passabel

Verein: Helvetic Dragons
Liga: IV.57
Trainingsart: Flankenläufe

bei HT seit: 25.08.2005
Standard

Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und mir Gedanken über das Trainingkonzept gemacht. Ich war mit Standards eigentlich immer sehr zufrieden, denn man läuft natürlich auch nicht das Risiko der Überalterung, da man ja immer alle Spieler auswechselt.

Ich bin aber trotzdem zum Entschluss gekommen, das Training zu wechseln. Werde jetzt einige Wochen Flügel trainieren, um meine längerfristigen VT, Stürmer und Winger noch zu stärken. Habe auch noch zwei Trainees gekauft.

Danach werde ich wohl auf eine Kombination von CV/PS gehen, da ich beides schon trainiert habe und mir das eigentlich zusagt. Ausser natürlich FL gefällt mir, obwohl spontan habe ich Mühe mit der 50% Positionen.

Aus diesem Grunde habe ich auch wieder eine Jugendmannschaft eröffnet, was der Spieltiefe natürlich zugute kommt.

Mal sehen, wie sich das Ganze bringen wird... Auf jeden Fall habe ich jetzt mit dem Verkauf der Ganzen übrigen Standards-Trainees über CHF 30 Mio auf der hohen Kante und kann jetzt einmal ruhig den Trainingswechsel vornehmen.
Alt 30.11.2011, 07:19   #92
Stone-Cold
Benutzer
armselig

Verein: Peiner Saufgemeinschaft
Liga: V
Trainingsart: FL

Standard

Hallo,

ich trainiere seit längerem Verteidigung. In dieser Saison läuft es sogar überraschend gut. Nun würde sichin dieser oder der nächsten Saison anbieten das Training auf Sa umzustellen. Nun überlege ich,ob es Sinn machen würde 1 Saison Standards zwischen zu schieben.

Meine Überlegung dahinter sieht wie folgt aus

Mein Torwart ist mit TW Gigantisch und VT Weltklasse irgendwie nicht das Wert was ich mir erhofft hatte. Da er keine Standrads hat wurde es aber schon das eine oder andere mal sehr eng. Diesen also anstatt mit viel Verlust zu tauschen in Standards pushen.

Die Verteidiger mit 24 und Multiskill würde für den eigenen Einsatz ein wenig Standard auch nicht Schaden.

Die Flügelspieler sind noch recht Jung. Da würde es mir eventuel eine wenig Leid tun. Im Notfall würde ich die Tauschen.

Sturm und Mittelfeld ist größenteil mit Alten Säcken besetzt, die Viel Erfahrung haben und Multiskiller sind. Da ist jedes Training zwar überflüssig, aber die Brauche ichfür die Bewertungen

Geld habe ich leider kein auf der hohen Kante. Also wirklich alle Trainingsplätze sinnvoll zu füllen wird schwer.

Also wie sehendie Standardtrainer das.

Den fehlenden Standardskill bei Torwart und VT irgnorieren und gleich auf SA umstellen oder die 1 Saison opfern und Standards trainieren.
Stone-Cold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 15:45   #93
Batigool
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Batigool

Verein: Borussia Bonn
Liga: V.162
Trainingsart: SA/PS/CV

Verein: Herðubreið IF
Liga: II.1

bei HT seit: 13.09.2003
Standard

Ein TW ohne Standards ist ein Fliegenfänger. Nur dass du in einer Saison deinen TW niemals auf das Niveau bekommst, was er haben sollte. Die beiden relevanten Skills sind grandios, da schnall' ich ab - wenn dir STD 11 reicht, dann reicht ein Jahr (wenn er jetzt bei so STD 2-3 steht). Ansonsten zwei Saisons und ihn dann finishen.
Alt 01.12.2011, 09:57   #94
Stone-Cold
Benutzer
armselig

Standard

Standards hat der Torwart glaube ich erbärmlich (Kann gerade nicht nachschauen). Er sollte dann schon Standards 15 oder mehr bekommen.
Alt 01.12.2011, 15:27   #95
Batigool
Erfahrener Benutzer
göttlich

Benutzerbild von Batigool

Verein: Borussia Bonn
Liga: V.162

Verein: Herðubreið IF
Liga: II.1

bei HT seit: 13.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Stone-Cold Beitrag anzeigen
Standards hat der Torwart glaube ich erbärmlich (Kann gerade nicht nachschauen). Er sollte dann schon Standards 15 oder mehr bekommen.
Dafür brauchst du dann mehr als eine Saison.
Alt 02.12.2011, 08:58   #96
berlinheat
Neuer Benutzer
erbärmlich

Benutzerbild von berlinheat

Verein: Fortuna Hintertreffen
Liga: VII.994
Trainingsart: Standards

bei HT seit: 21.12.2003
Standard

zumal der TW ja auch schon 27 ist. da bist du mindestens anderthalb saisons nur beschäftigt, den auf stufe 15 zu bekommen.
berlinheat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 09:26   #97
Stone-Cold
Benutzer
armselig

Standard

Mhhh,

na gut dann werde ich mal schauen und das mit den Standards lassen. Vielleicht bekomme ich ihn ja doch noch für nen guten Preis verkauft.
Alt 23.11.2012, 23:36   #98
karpov
Neuer Benutzer
erbärmlich

Verein: Grêmio Porto Riesbach
Liga: III.13
Trainingsart: Passspiel

bei HT seit: 06.2003
Standard

hallo
ich bin auf der suche nach tipps zum thema standardtraining. folgende ausgangslage stellt sich mir:
ich habe zu beginn der saison auf standardtraining gestellt, um einen standardschützen aus dem eigenen team zu formen und gleichzeitig die mannschaft generell zu pushen, da sie so in den nächsten zwei bis drei saisons bestand haben wird. nun habe ich mich leider diese woche etwas früher als erhofft aus dem pokal verabschiedet und habe nun noch ca. 5-6 wochen standardtraining vor mir. was empfehlt ihr mir eventuell für diese phase einzukaufen mit einem budget von ca. 10 mio chf? das geld ist ja da, dann kann es auch arbeiten. habe aber schlicht keinen plan, was bei standards sinnvolle trainingsstufen sind, um etwas gewinn pro woche zu machen. dankbar für jegliche tipps oder erfahrungen.
karpov
Alt 26.11.2012, 10:56   #99
aggitron
Erfahrener Benutzer
galaktisch

Benutzerbild von aggitron

Verein: SpVgg Traktor Rausdorf [RIP]
Liga: V.32
Trainingsart: PS

Verein: Carl Zeiss Jena IK [RIP]
Liga: IV. 29
Trainingsart: SA

bei HT seit: 04.03.2006
Standard

Das hängt zunächst mal ganz stark vom Rest deines Teams ab.
Alt 26.11.2012, 23:23   #100
karpov
Neuer Benutzer
erbärmlich

Verein: Grêmio Porto Riesbach
Liga: III.13
Trainingsart: Passspiel

bei HT seit: 06.2003
Standard

Zitat:
Zitat von aggitron Beitrag anzeigen
Das hängt zunächst mal ganz stark vom Rest deines Teams ab.
Sorry, da fehlten vielleicht ein paar Informationen. Ich werde nach 6 Wochen wieder auf Passspiel umstellen. Und suche nach Transfers mit dem genannten Budget, um wenigstens noch etwas dazu zu verdienen. Was für Spieler würdest du empfehlen?

Meine restlichen Spieler sind Müll.
Antwort

Stichworte
keineahnungwastrainieren, uschiverein

Themen-Optionen